Denkt ihr,die Mutter von cristiano Ronaldo Jr,wollte sich deshalb nicht zu erkennen geben?

1 Antwort

Bei dieser Frage wird mir schlagartig klar, wieso es die Klatschpresse mit ihren erfundenen Lügenmärchen gibt. Und ebenfalls wird mir klar, wer die typische Zielgruppe dieses journalistischen Mülls ist. Und noch etwas wird mir klar: Dass es in Deutschland ein weibliches Problem gibt, wenn es um die Intims- und Privatsphäre von anderen Menschen geht.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Toll,das hat mir jetzt geholfen.

dantes  28.10.2022, 14:10
@Fraueleinnoname

Ja, das hoffe ich auch. Die Antwort ist einfach: Es geht dich einen feuchten Dreck an, was andere Menschen in ihrer Freizeit machen. Halte dich an diesen Grundsatz und die Welt wird ein kleines Stückchen besser.

dantes  28.10.2022, 14:17
@Fraueleinnoname

Ich bin nicht unfreundlich. Ich zeige nur eine Art der Zivilcourage in dem ich jemanden gegen üble Nachrede schützen möchte, der sich nicht mal dagegen wehren kann. Das würde ich auch bei dir machen, wenn jemand behaupten würde, dass man dich letztens beim Frauenarzt gesehen hat und du eine Salbe bekommen hast und sie sich fragen ob du nun Genitalherpes oder Chlamydien hast. Verstehst du es noch immer nicht? Man spricht nicht hinterrücks über private Dinge und mutmaßt etwas. Es schickt sich nicht, Mädel.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@dantes

Was hat das denn mit übler nachrede zu tun? Nichts. Ich hab eine Frage gestellt und ihm nichts unterstellt. Selbst wenn er einen hatte,ist das doch nicht schlimm.

dantes  28.10.2022, 14:36
@Fraueleinnoname

Natürlich ist das Ergebnis immer üble Nachrede, denn du kannst es nicht nachweisen. Und natürlich hat es immer eine Herabwürdigung zur Folge. Oder willst du, dass andere über deine mögliche Infektion mit Genitalwarzen sprechen? Genitalwarzen sind doch nichts schlimmes? Kann doch jedem passieren. Es ist dank dir und deinen Geistern verbreitet Lügen und völlig ausgedachte Geschichten über Zeitschriften und Internet zu verbreiten. 1997 starb wegen deinesgleichen Lady Diana. Ihr treibt mit euren erfundenen Märchen Menschen in dir Verzweiflung. Willst du, dass man dich beim Sonnenbaden oben nackt mit einem Teleobjektiv filmt? Komm hör mir auf. Das Leben von Ronaldo geht dich einen Dreck an. Auch für ihn gilt: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@dantes

Was stimmt nicht mit dir? Was mit Lady Diana war,dafür kann ich nichts. Ich war da erst auf der Welt. Komm verschwinde bitte von ihr. Sowas wie dich kann ich nicht gebrauchen. Ich hab nur was gefragt. Komm klar.

superseegers  28.10.2022, 17:48
@dantes

Diese von Dir zitierte Passage aus dem GG gilt für den Staat.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@dantes

Wenn der User es doch sagt? Naja Du weißt es ja besser,gell?

superseegers  29.10.2022, 11:19
@dantes

Danke für die liebe Kommentierung, ich sehe das als Kompliment an. Nenne mir bitte eine Vorschrift aus dem Grundgesetzt in der steht dass derjenige bestraft wird der die Würde des Menschen verletzt.

Ich nehme es mal vorweg, die gibt es nicht. Ausfluss aus dem GG sind alle unsere Gesetze, wie das StGB, und in dem stehen Strafvorschriften. Das GG selber ist eine Vorschriftensammlung, die dem Bürger Rechte einräumt gegenüber dem Staat! nicht gegenüber anderen Bürgern.

Vorschriften, die das Verhältnis der Bürger untereinander betreffen, sind z.B. StGB, die ZPO, das BGB usw.

Beispiel: Ist Böhmermann von Erdogan angezeigt worden weil er dessen Würde verletzt hat mit dem Schmähgedicht? Nein, er wurde wegen Beleidigung angezeigt, und die steht im StGB.

Soviel zum Thema Schwachsinn. Wenn Du gegenüber Forenmitgliedern solche großen Töne anschlägst solltest Du Doch ein wenig besser auskennen. Ich wünsche einen Guten Tag.

dantes  29.10.2022, 18:48
@superseegers

Nein. Das ist so nicht korrekt. Und genau das meinte ich mit Schwachsinn. Das GG gibt formal die möglichen Grenzen an. Es gibt keine Möglichkeit für andere Gesetze den Grundsatz, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, einzuschränken. Ein solches Gesetz wäre verfassungswidrig. Sie ist also fürs StGB stilprägend. Ich darf nicht behaupten, dass die Fadenerstellerin Feigwarzen an ihren Genitalien hat. Das untersagt eben §186 StGB. Eine Änderung des §186 StGB ist nicht in dem Sinne möglich, dass ich diese Behauptung doch machen könnte. Denn es würde gegen Artikel 1 GG verstossen und wäre durch eine Verfassungsbeschwerde einkassiert werden. Daher darfst auch du die Menschenwürde nicht antasten. Und natürlich ist hierzu näheres im StGB geregelt. Etwas anderes hat nie jemand behauptet. Dass die Artikel 1 GG egal sein kann ist daher Nonsens.