Wie alt denkt ihr wird Cristiano Ronaldo werden?

4 Antworten

Und woher hast du diese hoch wissenschaftliche Einschätzung? xD

Der Typ ist ein aktiver professioneller Athlet und ist daher schon körperlich fit. Trz. kann der nächstes Jahr einen tödlichen Unfall haben, oder einen Hirntumor entwickeln whatever

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auch stark drauf an wie es ihm psychisch geht

Er kann wie alle anderen Menschen von jetzt auf gleich sterben also kann man das nicht sagen

der wird uns noch alle überleben und utopische 169 Jahre alt werden