Der Gedanke an Cristiano Ronaldo macht mich fertig?

15 Antworten

Konnte ich nie nachvollziehen, das so viele Frauen auf ihn stehen.
Aber gut Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich würde meinen Partner nicht mit Ronaldo betrügen und selbst wenn ich Single wäre, würde ich mit ihm nichts anfangen wollen.

Ich finde weder sein Gesicht hübsch, noch sein Körper.
Also Ronaldo finde ich nicht anziehend.
Es ist auch okay jemanden toll zu finden, aber das was ihr denkt, finde ich schon übertrieben.
Ihr Lebt in einer Traumwelt und an so etwas zu denken, finde ich persönlich Schwachsinn.
Ihr habt Partner und einen Mann an eurer Seite der euch Liebt und nur das zählt.

Lana198
Fragesteller

Seinen Körper findest du nicht schön ? Die Frage ist gibt es einen Mann auf Erden mit einem besseren Körperbau ?

QueeenJJ  05.07.2018, 10:41

Ja ziemlich viele sogar. Erst einmal finde ich seinen Körperbau zu quadratisch und Männer die einen trainierten Körper haben - sprich Sixpack ect. - finde ich nicht attraktiv. Ich finde es weder schön, noch natürlich. Kaum zu glauben für dich aber es gibt Frauen die stehen sogar auf richtige Männer. Die zb auch einen kleinen Bauchansatz haben. Wie schon geschrieben, du lebst in einer unrealen Welt und bist ein bisschen zu sehr besessen von dem Typ.

Also ich würde meinen Freund für keinen Promi verlassen und mit keinem Promi betrügen. Für mich gibt es einfach wichtigere Dinge für eine Beziehung als allein das Aussehen und mehr kennt man von Christiano Ronaldo ja vermutlich nicht.

Hast du deinem Freund eigentlich mal von diesen Gedanken erzählt? Ich finde, er sollte das wissen.

Wenn das wirklich so ist wie du das schreibst, dann hat keine von euch einen Freund verdient.

Es zeigt auch, dass niemand von euch ihren Freund liebt. Ist eben so ein "nice to have" Ding. Sonst würdet ihr für keinen Mann euren Freund verlassen, da es um den Charakter ginge. Solange es nach Aussehen geht, ist es so unglaublich oberflächlich, dass man es nicht Liebesbeziehung nennen kann. Aber echte Liebe kennt ihr wahrscheinlich nicht.

Denkt mal drüber nach, und werdet erwachsen.

Nicht unbedingt Ronaldo (er ist mir zu aalglatt), aber in früheren Jahren hatte dann und wann Phantasien mit/über Brad Pitt, Keanu Reeves oder Ryan Phillippe.

Heute würde ich höchstens ein bisschen mit Alexander Dreymond (Uhtred) spielen.

Die Gedanken sind frei und auch die wenigsten Männer würden die Gelegenheit ausschlagen eine Nacht mit ihrer Traumfrau zu verbringen

Wow, Ronaldo hat Deutsch gelernt und schreibt nun auch hier seine Schleimhymnen selber. Keine normale Dame, die aus dem Kindergartendenken raus ist, hätte so eine Einstellung während sie sich gleichzeitig als glücklich vergeben bezeichnet. das ist kein vergeben, das ist rumknutschen auf der Ersatzbank während man auf seinen dummen Traum wartet, psychische Ausbeutung des Anderen.