Frage von nomani17, 57

Cristiano Ronaldo am WM-Qualifikationsspiel treffen?

Hallo, Portugal und die Schweiz spielen am 06. September in basel (?) und ich wollte fragen, ob man da zuschauen kann und Cr7 sehen kann oder sogar treffen ?

Antwort
von Carasol78, 20

Treffen kann man allenfalls versuchen, in dem man bei den Verantwortlichen nachfragt, ob es Möglichkeiten z.B. für öffentliche Autogrammstunden gibt oder ähnliches. Aber ich würde sagen, ihn von weitem zu sehen, ist schon eine tolle Sache. Ich habe von weitem viele Promis gesehen, von Ex-Kanzler Schröder bis zu Sir Elton John. Allein das ist ein Erlebnis. Daher- wie die Vorredner sagten- Ticket kaufen (vielleicht mal- wenn Dir das so wichtig ist- mehr investieren und recht weit vorne sitzen) und ins Stadion gehen. Übrigens kann das sehen von weitem viel spannender sein, weil immer noch ein gewisse Distanz da ist, Du siehst den realen Menschen, kommst ihm aber nicht so nahe, dass Du mehr erfährst. So behälst Du die Begegnung in bester Erinnerung. Ansonsten fahr nach Spanien und guck Dir ein Spiel von Real Madrid an. PS: Ich würde ihn auch mal gerne sehen. Ich interessiere mich kaum für Fußball, aber Herrn Ronaldo einfach mal von weitem gesehen zu haben, dass wäre schon ein Erlebnis genug! :)

Antwort
von odinwalhall, 9

Naja, wenn Du ein kleiner Junge oder Mädchen wärest, könntest Du Dich ja darum bewerben, an der Hand eines Spielers einlaufen zu dürfen, und mit einer guten Portion Glück könnte dies dann ja Ronaldo sein ;)

Als Jugendlicher oder Erwachsener wirst Du Dich jedoch damit begnügen müssen, nachdem Du Dir ein Eintrittsticket besorgt hast, Dein Idol von den Zuschauerrängen aus zu bewundern.

Antwort
von woizin, 27

Das Spiel wird ganz sicher nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Kauf dir dann einfach ein Ticket. Ob Ronaldo fit ist und spielen wird, steht ja noch nicht fest.

Antwort
von ronaldobaby, 19

Zuschauen, vlt wenn er gesund ist & du Ticket kaufst.
Treffen, schon mal gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community