Wie lange denkt ihr spielt Cristiano Ronaldo noch Fussball?

5 Antworten

Hey,

Ich denke er macht noch ein paar Jahre.Bis 40 wird er glaube ich schon noch spielen,und selbst danach hört er nicht ganz mit Fußball auf,weil so wie es aussieht wird er danach noch Trainer der Jugendmanschaft von ManUtd.Also können uns weiter an ihm bereichern.

Sportliche Grüße,

Luca⚽️

Vielleicht hört er mit 40 auf. Allerdings nicht vollständig, wie man an seinen Plänen erkennen kann. Er hat nämlich vor, Trainer der Jugendmannschaft von Manchester United zu werden, um seinem Junior näher sein zu können und ihn dabei zu unterstützen, weiterzukommen. :)

Ich denke mal über 40 wird er noch spielen.
Er spielt in der besten Liga der Welt und bringt noch Top Leistung und hoffentlich gelingt es ihm die Champions League erneut mit Man UTD gewinnen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr als 3 höchstens 4 Jahre schätze ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert mich