Wo wird Christiano Ronaldo hinwechseln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sporting Lissabon 50%
Karriereende 30%
BVB 10%
Manchester United (er bleibt) 5%
Chelsea 5%
Arsenal 0%
Real Madrid 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sporting Lissabon
21 Mio. GründeCristiano Ronaldo kauft teuerste Villa in Portugal

02.11.2022 • 18:45

Für schlappe 21 Millionen Euro hat sich Cristiano Ronaldo eine neue Immobilie zugelegt. Die Villa befindet sich ganz in der Nähe von Lissabon - ein Hinweis auf eine mögliche Rückkehr zu Sporting?

https://www.ran.de/fussball/video/cristiano-ronaldo-kauft-teuerste-villa-in-portugal-clip

Udavu  22.11.2022, 19:18

⭐Danke

Manchester United (er bleibt)

Klar hat Ronaldo viel für Manchester United getan. Andererseits sollte er aber auch dem Klub dankbar sein, denn bei Man U ist er groß geworden und wenn er schon von vornherein sagt, dass er Manchester verlassen will, um in der Champions League zu spielen, ist das dem Verein gegenüber respektlos. Wenn Ronaldo noch dazu keine Leistungen mehr abruft und noch vor Spielende das Stadion verlässt, braucht er sich nicht wundern, wenn er nur noch Ergänzungsspieler ist. Und nur weil er durch Eigenverschulden mit seiner Rolle nicht klar kommt, braucht er nun nicht im TV rumwüten.

Er wird sich noch bei Manchester United das Jahr zu Ende durchquälen, vielleicht kommt demnächst ein neuer Trainer, mit dem er dann besser zurecht kommt. Denn mit ten Hag spielt Man U auch nicht gerade berauschend.

Im Sommer wäre Ronaldo dann ablösefrei und was er dann macht, bleibt abzuwarten.

Du musst aber auch Bedenken was er für unmoralische Sachen gegen Manchester United getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karriereende
Hallo ☀️

Hat er nicht langsam mal genug von Fussball? Er kann sich ja immer noch sportlich engagieren, aber eben neben dem Rasen.

Liebe Grüsse,

Anna

Sporting Lissabon

Dort hat ja alles begonnen.

Deiner Meinung bin ich nicht ganz. Denn auch Ronaldo hat es sich mit Manchester United ziemlich verbockt