Findet Ihr Ronaldo oder Messi besser?

3 Antworten

Keiner ist besser, als der andere. Beide haben in einigen Eigenschaften den Vorteil:

  • Freistöße: Vorteil Messi
  • Elfmeter: Vorteil Ronaldo
  • Teamplayer: Vorteil Messi
  • Alleinkämpfer: Vorteil Ronaldo
  • Dribbling: Vorteil Messi
  • Kopfbälle: Vorteil Ronaldo

Und deswegen brauchen sie einander auch, um noch besser zu werden, als sie es bereits sind. Und wie man gegen Ronaldo wegen seiner "Kamel-Liga" schimpft, kann man auch gegen Messi schimpfen, der mit der MLS "Kreisligafußball" spielt und wo somit viel selbstverständlicher ist, dass er trifft, während sich Ronaldo in der Saudi-Pro-League noch gegen richtige Schwergewichte durchsetzen muss, wie z.B. Benzema, Neymar und Co.

Und auch die Witze über Ronaldos Alter können gerne verstummen. Erstens ist er einer der fittesten Fußballer überhaupt und zweitens hat selbst Ibrahimovic noch mit 41 Jahren Fußball gespielt. Gianluigi Buffon sogar noch mit 45 Jahren.

Naja du kennst die Fakten als Fussballfan ja. Also schon eindeutig wer besser ist

Messi spielt im Team, Ronaldo ist kein Teamplayer (gewesen) Lio spielt in einer stärkeren Liga und ist nochmal voll durchgestartet, Doppelpack im Nationalteam getroffen, hat wieder voll Bock und macht da auch weiter. Miami weiss es was passiert wenn der nicht fit ist bzw spielt

Er hat sich auch falsch entschieden. Das die AL schwaches Niveau ist hast du ja auch mitgekriegt. Das der Keeper vor jetzt ca 8 Wochen den Heber (sehenswertes Ding) durchgelassen hat war unprofessionell, das Ronaldo Overtime bekommt ist es auch.

Vielen ging btw geht auch dort eben das quer, auch das er sich respektlos im Ramadan verhalten haben soll. Der hat anfangs und zwischendurch auch nicht gut gespielt und zickte. Kam (dort) auch überhaupt nicht gut an

Ist aber dafür der bestbezahlteste der Welt. Messi deutlich dahinter Platz 2 und leistet viel mehr. Es wird da dann vergessen das er regelmässig Blut spendet, die eiserne Disziplin überhaupt hat und für dasselbe Niveau viel mehr arbeiten musste als Lio.

Bomben Massenauflauf als Messi kürzlich in Argentinien essen gehen wollte haha. War quasi mit Hunderten gleichzeitig essen

Ronaldo hat die Rivalität offiziell für beendet erklärt. Grösse. Er weiß es.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

RONALDO

SUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung