Wer ist der goat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Messi 60%
Ronaldo 27%
Neymar 7%
Haaland 7%
Mbappe 0%
Kane 0%
Vini jr. 0%

4 Antworten

Haaland

Håland braucht nicht zu schummeln, um an seine Erfolge zu kommen (wie Messi). Er fordert nicht ständig Sonderrechte ein (wie Ronaldo). Er ist kein Clown auf dem Feld (wie Neymar). Er wird nicht überbezahlt, um gehalten zu werden (wie Mbappé). Tore, die keine sind wegen einer Situation voraus, werden auch nicht gegeben (wie sonst bei Kane gegen Darmstadt, wo vorher ein Handspiel war). Håland würde vom Platz fliegen, wenn er den Gegner würgt und hätte keinen Bonus (wie Vini Jr.).

Derfrager4949
Fragesteller

Sag doch Haaland wieso Håland

Ronaldo

Ronaldo hat jedes Attribut eines Stürmers, unbestrittene Nummer 1

Obwohl ich Pelé am meisten mag

Messi

Natürlich messi 1×Weltmeister und 8ballondore

LauschixPro  08.04.2024, 21:38

Ronaldo, verdiente ballondore und Rekortspieler der CL. Außerdem besitzt er jedes Attribut eines Stürmers, JEDES.

Halte auch Pelé für besser als Messi, aber da kann man noch rüber streiten

Messi

Definitiv Messi 💪💪

Derfrager4949
Fragesteller

Ja natürlich

Kobra10  28.03.2024, 16:59

Jawohl!!