Wer ist der GOAT?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ronaldo 63%
Lewandowski 26%
Neymar 7%
Benzema 4%
titanevo  07.03.2023, 19:38

Respektlos das Messi nicht mal aufgelistet ist.

Hallo938
Fragesteller

Wieso?

titanevo  15.03.2023, 12:33

Da frägst du noch?😬

Hallo938
Fragesteller

Ja. Ich verstehe einfach nicht wieso.

Ich habe ihn doch extra nicht aufgelistet weil ich interessant finde, wen die Leute am besten finden außer Messi.

4 Antworten

Ronaldo

Respektlos das Messi nicht mal aufgelistet ist. Was Messi über CR7 stellt: Kann ein ganzes Team tragen, kann mit seiner Flinkheit genug Spieler auf sich ziehen um am Ende die entscheidende Vorlage zu spielen, hat am meisten den Balon gewonnen, Charakterlich angenehmer als Ronaldo usw. Dennoch ist CR7 immerhin der 2. Beste seiner Zeit 😂 Auch wenn beide eigentlich beide die besten in ihrer Klasse sind, da beide komplett andere Spielertypen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan
Hallo938
Fragesteller

Ja, ich habe Messi extra nicht aufgelistet und habe gehofft dass antworten kommen die mir weiterhelfen. Wenn du Ronaldo am besten findest, wieso stimmt du nicht für ihn

UnforgivenLaw  14.01.2023, 12:19
@Hallo938

Warum soll ich für CR7 abstimmen, wenn Messi für mich im Allgemeinen der Bessere ist? Ich habe Dir ganz genau aufgelistet warum ich das so sehe.

Hallo938
Fragesteller
@UnforgivenLaw

Und ich habe in der Frage genau gesagt "von diesen"

Von diesen, die aufgelistet sind, wer ist da der beste?

Ronaldo

Die Wahl ist eigentlich nur zwischen Ronaldo oder Messi und eine klare Antwort wird es da niemals geben.
Für mich ist Ronaldo immer der Goat gewesen weil er in seiner Prime einfach nicht zu stoppen war. Diese Athletik und Wucht mit totalem Torhunger war einfach beeindruckend.
Klar, was Messi am Ball kann und wie er das Spiel liest und versteht ist auch einmalig aber es sind halt komplett verschiedene Typen.
Am Ende ist es wahrscheinlich Geschmacksache was man mehr mag.
Ich finde Ronaldos Art hebt ihn aber nochmal stark von Messi ab, da er einfach diese Gier nach Toren hat und das auch nach außen zeigt und damit das ganze Team mitreißt. Das gibt es bei Messi einfach nicht.

Finde niemand davon...

Generell war es mal so:

Junger Ronaldo > Junger Messi

Prime Messi > Ronaldo (denke aber wegen seiner Knieverletzung)

Ronaldo

Also ich streite mich zwischen Heiko Westermann HW4 oder Kevin Großkreuz

Großkreuz ist ja Weltmeister aber HW4 hat auch echt krass abgeliefert auf der Weltbühne

Vom Arbeitsfaktor ist Cristiano Ronaldo weit über Messi das kann ich sagen