Wer ist der Ware goat Ronaldo oder Messi ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Messi 55%
Ronaldo 45%

5 Antworten

Ich möchte mit diesem Kommentar keine Diskussion anregen...Aber ich finde Messi besser als Spieler.Er hat das Fußballspielen meiner Meinung nach einfach im Blut.Ronaldo ist eine Trainingsmaschine,der zwar besser als Messi trainiert,aber dennoch finde ich Messi von Leistung her besser.

KEINER VON BEIDEN

WEDER RONALDO NOCH MESSI

KEINER KANN ZLATAN DAS WASSER REICHEN

LANG LEBE DER KING

LANG LEBE ZLATAN

Hallo🤗

Meiner Meinung nach keiner von beiden. Sorry dafür. 😅

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Ronaldo

Cristiano the GOAT Ronaldo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Pelé ist es.