Christiano Ronaldo wechselt evtl. nach Saudi - Arabien 🇸🇦 (Liga) was haltet ihr davon?

Bitte

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Er sollte zu einem europäischen Klub wechseln 36%
Er sollte lieber seine Karriere beenden 28%
Find ich gut 20%
Find ich nicht gut 16%

10 Antworten

Find ich gut

Der hat doch wirklich alles erreicht in seiner Karriere. Und jünger wird der auch nicht.

Unfassbar, was CR7 alles für Rekorde hält: Bitte hier mal durchklicken.

Ich bin ehrlich. Ich würde das an seiner Stelle genauso machen. In nur 2,5 Jahren satte 500 Millionen Euro kassieren. Da wäre es mir auch egal, in Saudi Arabien zu spielen.

Er sollte zu einem europäischen Klub wechseln

Soll weiter Fußball spielen, er hat es sich verdient. Dann aber auch verdient in einem Land wo er nicht nur gutes Geld bekommt sondern auch dem Land für welches er selber einsteht und wo mit er mit guten Gewissen sagen kann das er für dieses Land spielt.

PS ich habe ebenfalls gehört das er auch ein Angebot von BvB bekommen hat. Mal schauen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym
Er sollte zu einem europäischen Klub wechseln

Merkwürdig, er hatte bereits ein Angebot aus Saudi-Arabien abgelehnt und wollte in der Champions League spielen.

Anscheinend hat er immer noch nicht genug Kohle.

Er sollte zu einem europäischen Klub wechseln

Es macht keinen Sinn. Cristiano Ronaldo möchte bei seinem neuen Verein Champions League spielen. In Saudi-Arabien kann er das nicht. Da wechselt CR7 lieber zum FC Schalke 04.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Find ich nicht gut

Finde ich nicht gut, gerade so jemand wie er, er ist Stinkreich, er soll das Geld ruhen lassen und bei einem gescheiten Verein Spielen! Der Gewinnt da unten nichts! Was will er da gewinnen, aber bei Manchester United rumheulen weil sie nur in der Euro League spielen und nicht in der Champions League!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.