Ist Cristiano Ronaldo selbstverliebt?

3 Antworten

Nicht mal unbedingt. Eher arrogant und egozentrisch, perfektionistisch, getrieben. Er muss, wie auch andere, die volle Aufmerksamkeit haben. Braucht extren Lob und Anerkennung. Er muss hören das er grossartig ist. Der Torjubel zeigts: "Sehr her i c h habe es gemacht Feiert mich"

Definiert sich a) durch die Leistung. Er hat es erreicht da er mehr tun musste als z.B. Messi. Deshalb hackte er auf dem rum. Deshalb diese Selbstoptimierung. Sieht deshalb so aus wie er aussieht. Findet er geil da andere das auch finden. Es gibt kein Post und Bild wo er und Anhang nicht perfekt aussehen. Probieren bis die perfekt aussehen. Blingbling ohne Ende um zu zeigen das er es geschafft hat

b) Investiert immer viel Geld seit er den Zenit überschritten hat. Wer mämlich sehr reich ist hat wieder Angst alles zu verlieren. Geldprepping

Selbstwert eher niedrig. Wenns nicht läuft wie anfangs in Arabien dann sofort trotzig-zickig wie ein Kleinkind. Muss man drüber nachdenken warum er in eine schwache Liga wechselte. Da ist er der beste, kriegt Goodies und das mit deutlich weniger Arbeit

Eigentlich bedauernswerter Typ. Glücklich ist der eher nicht. Viel gehasst und bei seinen Teams unbeliebt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, eigene Erfahrung, Studienteilnahme

Hey frank0982,

Er hält sicherlich viel von sich.

Ob er jetzt selbstverliebter als manch anderer Fußballer / Sportler ist, weiß nur er selbst. Es kann auch sein, dass er von den Medien ein Stück weit so gemacht wird. Aber er bietet eben auch die Bühne dafür.

Das ist meine Wahrnehmung, kann auch komplett anders sein. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Würde es nicht selbstverliebt sondern eher sehr selbstbewusst nennen