Ist Cristiano Ronaldo alt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Nein

Als Profifussballer betrachtet, gehört er langsam definitiv zum alten Eisen, da er bald in Rente gehen wird, aber allgemein betrachtet ist man mit 38 Jahren nocht nicht wirklich alt.Ist halt auch eine subjektive Betrachtungsweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Ja

Als Fußballer schon, aber als normaler Mensch: nein

klism
Fragesteller

Wieso als Fußballer? Der ist doch immer noch gut und hat viele Jahre vor sich

AntonA4  16.08.2023, 19:46
@klism

Na ja, der Durchschnittsfußballer ist zwischen 28 und 35

klism
Fragesteller
@AntonA4

Du meinst also ab 35 ist man sehr alt? :)

AntonA4  16.08.2023, 19:58
@klism

nein, gerade noch im Durchschnitt, Ronaldo ist ja schon 38

Nein

Jung ist er nicht mehr aber er ist auch nicht alt

Nein

Für einen Fußballer ist er alt, aber für einen „normalen“ Mensch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍