Wie kann messi oder cristiano ronaldo einen Trainer haben?

7 Antworten

Es gibt immer winzige Dinge, in denen man sich verbessern kann und das sehen Leute von außerhalb besser als man selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Ein Trainer muss nicht immer selber der bessere Spieler sein. Ein guter Trainer hilft dem Spieler, selbst noch besser zu werden, indem er ihn beobachtet, korrigiert, betreut, und so weiter.

Kennst Du das, wenn Du selber die Probleme anderer besser lösen kannst, als Deine eigenen? ;0)

Nun ja, ohne Trainer darf eine Mannschaft eben nicht spielen. Und auch wenn Messi und Ronaldo so gut sind, es muss eben auch zur Mannschaft passen.

Messi zu integrieren ist einfacher, weil dieser auch mehr der Teamplayer ist, der gelegentlich mal zu Einzelaktionen greift.

Ronaldo zu integrieren ist schon etwas schwieriger, weil dieser viel lieber als Alleinkämpfer arbeitet.

Es gibt immer noch Athletik Trainer, Kraft Trainer etc.

Die sagen Ronaldo eben nicht wie er den Ball zu treffen hat sondern wie er eben richtig eine Übung im Gym macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ