Cristiano Ronaldo ab sofort vereinslos! Wohin wird er wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sporting Lissabon 48%
Paris St. Germain 24%
FC Chelsea 10%
SSC Neapel 10%
Galatasaray Istanbul 10%
AS Rom 0%
Inter Miami 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er klug ist, dann konzentriert er sich auf gute Taten und seine Internetpräsenz. Ich glaube nicht, dass er sich noch einmal mit einem Verein zufriedenstellend einigen wird.

Realisti  24.11.2022, 10:39

Danke für den *

messiistalbaner  29.11.2022, 13:28

deine Mutter wird niemals ein Verein finden

Sporting Lissabon

Dort hatte doch alles bei ihm angefangen, was seine Profikarriere betrifft. Außerdem wäre es für ihn nochmal die letzte Möglichkeit, die portugiesische Meisterschaft ebenfalls zu gewinnen. Denn das fehlt ihm noch.

FC Chelsea

Ist ziemlich wahrscheinlich aber dann nur bis Saisonende..