Was würdet ihr tun wenn Cristiano Ronaldo zum Islam konvertiert?

7 Antworten

Absolut überhaupt nichts weil es mir sowas von am Popo vorbei geht. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hey Tailenah,

ich würde mich zwar dafür interessieren, warum er das gemacht hat, aber würde es ihm nicht nachmachen.

Ich würde es natürlich akzeptieren.

Am Ende wäre es seine Entscheidung 😊

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Tailenah
Fragesteller

Aber was wäre wenn es dich überzeugt hätte, die Sache warum er konvertiert ist ?

Gar nichts! Das wäre mir vollkommen egal! Jeder soll machen, was er für richtig hält, solange er mir oder anderen nicht schadet!

Ich würde nichts tun. Warum sollte ich denn da was tun?! Das ist doch seine persönliche Entscheidung. Oder denkst du, es würde ihn interessieren, wenn ich konvertiere?

Nichts, weil mir der Mann völlig egal ist und es ist mir auch egal, ob er konvertiert oder nicht.