Ist Cristiano Ronaldo ein weißer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Oliverkahn99,

Cristiano Ronaldo ist Portugiese, also Südeuropäer.

Südeuropäer haben generell etwas dunklere, sonnengebräunte Haut.

Trotzdem ist er noch "weiß".

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Pizza8080  28.02.2024, 16:26

Danke für den Stern ⭐️

Nein. Südeuropäer haben aufgrund der höheren Sonneneinstrahlung generell eine dunklere Grund-Hautfarbe. Die werden jetzt wegen Klimawandel auch noch dunkler, wir Whiteys weiter Oben also auch

Btw kann es auch anders genetisch sein. Sowas wie Generationensprung. Wenn Oma w mit Mann s bzw dunkel fremdging. Kind, also z.B. seine Mum wäre weiss. Ihr Kind, was er gewesen wäre, ist plötzlich dunkel vom Seitensprung. Sehr krasse Sache aber kommt vor :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Sonnencreme Faktor 85

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nö ist er nd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball über alles. Mein ❤️ hat FAK für immer

ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, aber er ist Portugiese.