Real Madrid fan und Lionel Messi Fan geht das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja weil 80%
Nein weil 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Weil beide keinen Zusammenhang haben. Der eine ist Legionär der mach Konditionen entscheidet und in dem Fall nicht mal da war.

Vergleich für deinen Kumpel Manu Neuer Ex-S04-Ultra und bekennender Anti-FCB, da jetzt Captain

Fans von Spielern folgen dem und nicht dem Club. Und umgekehrt shippen die aktuell beste Spieler weil sie gut für den Club sind. Die ersten die bei ansatzweise Formkrise gegen den schießen (und was schmeissen)

Ich bin auch absolut Pro Messi🤝✌️ Neutral kann man trotzdem allem immer urteilen imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja weil

Man kann Fan sein von allem, was man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt