Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Lionel Messi 53%
Cristiano Ronaldo 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lionel Messi

Als Fussballer ist Messi besser als Ronaldo, er ist einfach talentierter und das sieht jeder & weiß jeder, egal ob Messi oder Ronaldo fan.

Ronaldo ist der beste Fussballer unter den Menschen aber Messi ist einfach nicht von dieser Welt

Woher ich das weiß:Hobby
nelkinho2334  12.06.2020, 23:40

einer der schlauesten menschen

Lionel Messi

Hi Leute ich finde als Fußballerin Lionel Messi besser.

Ich finde Ronaldo auch gut aber Messi ist halt irgend wie der bessere allein schon von seinen Skils.

Lionel Messi

Also eines ist sicher. Die beiden besten der letzten 10 Jahre sind Messi und Ronaldo. Zwischen den beiden kann man diskutieren, aber unumstritten sollte sein, dass die beiden, die beiden besten sind.

Ich mag Ronaldo wesentlich mehr. Ich mag weder Messi noch den FC Barcelona besonders. Allerdings würde ich sagen dass Messi etwas besser ist.

Im Gegenzug finde ich aber dass Ronaldo die bessere Karriere hatte, besonders wenn er es schaffen sollte mit Juve eine Champions League zu gewinnen. Weil dann hätte er in den drei besten Ligen der Welt Meistertitel gewonnen und dominiert. Weiterhin hat er halt mit der Nationalmanschaft einen Titel geholt. Selbst wenn Messi eine Copa America gewinnen sollte, dann ist das meiner Meinung nach nicht auf einem Level mit dem EM von Ronaldo, weil Ronaldo ein absolutes Aussenseiter Team ins Finale führte und dieses dort, wenn auch ohne ihn, gewinnen konnte. Messi's Argentinien ist schon deutlich besser.

Aber besonders die Einschätzung zu den Karrieren ist sehr subjektiv. No offense.

Wir sollten einfach glücklich sein dass in unserer Zeit zwei solche Ausnahmespieler zur gleichen Zeit dominiert haben und zusätzlich lange Zeit in der gleichen Liga gespielt haben. Ronaldo und Messi ist wohl unumstritten die geeiilste Fussballrivalität zwischen zwei Spielern in der Geschichte des Sports.

Lionel Messi

Ronaldo ist zwar gut.Aber messi ist noch besser als Ronaldo.

Cristiano Ronaldo

2x Weltfußballer, 5x Gewinner des Ballon d'Or, 4x Klubweltmeister, 1x Europameister, 4x UEFA Europas Fußballer des Jahres, 10x Fußballer des Jahres, 19x Torschützenkönig, 6x Spieler der Saison, 2x TM-Spieler der Saison, 1x Gewinner des FIFA-Puskás-Preis, 5x Champions-League-Sieger, 3x Englischer Meister, 2x Spanischer Meister, 2x Italienischer Meister, 3x UEFA-Supercup-Sieger, 1x Sieger UEFA Nations League, 1x Englischer Pokalsieger, 2x Spanischer Pokalsieger, 1x Italienischer Pokalsieger, 2x Englischer Ligapokalsieger, 2x Spanischer Superpokalsieger, 2x Italienischer Superpokalsieger, 1x Portugiesischer Superpokalsieger und 2x Englischer Superpokalsieger.

Woher ich das weiß:Recherche