Warum ist kaka für viele nicht in Erinnerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Fernandodiaz007. ⚽️

Ricardo Santos alias Kaka stammt meines Wissens aus Brasilien.

Er ist später zu Real Madrid gewechselt, und hat seine Profikarriere 2015 beendet.

Ich weiß nur, dass er ein super Fußballspieler war.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Von einem Experten bestätigt

Ist er doch. Nur wird er hinter Maradona, Zidane, Messi und den beiden Ronaldos bleiben. Warum? Er hat einerseits halt nicht so viele Tore wie diese Spieler geschossen und andererseits war er im Gegensatz zu diesen kein entscheidender Spieler, der seine Mannschaft zum Gewinn einer WM führte.

Renate2804  17.05.2022, 00:35

Habe dich nicht vergessen. Ich schreibe dir noch diese Woche. Liebe Grüße, Renate.