Kann es sein das Ronaldo Fans Kinder und Messi Fans meist Erwachsen sind?

4 Antworten

Hey,

ich selber bin Messi „Fan“, kann dir Beobachtung nur zum Teil unterschreiben. Die meisten Ü30 Menschen aus meiner Umgebung bevorzugen Messi, das ist richtig. Aber auch Messi hat sehr viele junge Fans, ich denke das nimmt sich nicht viel. Sollte ich falsch liegen und Ronaldo hat tatsächlich die jüngeren Fans, lässt sich das damit erklären, dass er deutlich besser vermarktbar ist, auffälliger ist und einfach allgemein die „interessantere“ öffentliche Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby
Test7372728
Fragesteller

Interessant

Ja haha.. Können das auch nicht mal wirklich erklären. Faktenlage. Kritik geht gar nicht. Nennen wir es "betriebsblind". Die fahren auf Protz und Blingbling ab, Fussball eher nebenher. Gewisses Klientel meist. Die sind generell aggressiver,/protziger. Plus Hormonentgleisung

Messi ist bodenständiger und postet nicht jeden Mist. Ronaldos Sohn ist auch schon so. Frau hübsch und auch oberflächlich, ständig im Net. Also Kollektivfans

Ältere sind halt bodenständiger. Jüngere aber tw auch die den Unterschied zur Realität verstehen. Auch der Ligen wo beide jetzt unterwegs sind. Denen geht's um Fussball. Habe zumindest mitbekommen das es bei unter 13-jährigen relativ ausgeglichen ist. Die können dir auch Stärken/Schwächen beider erklären

Weibliche Messi"fans" unter 50 gibt's glaube ich überhaupt nicht. Also Supporter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
zFeuerflamme  06.03.2024, 16:13

Hehe, Ich bin stolze 13 Jahre alt und Messi Fan x3

Hey Test,

das habe ich jetzt nicht so mitbekommen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Wenn ich mir die ständig wiederholenden Fragen, ob nun Messi oder Ronaldo besser ist, Frage ich mich eher, leiden nun mehr Messi oder mehr Ronaldo Fans an Demenz,

Pizza8080  16.01.2024, 18:43

😅🤣👍