Wechselt Messi fix nicht zum FC Barcelona nach PSG-Vertragsende?

5 Antworten

Egal wo er spielt,eins ist sicher:

ER WIRD NICHT AM HUNGERTUCH NAGEN.

Hi, LeanEveryday. ⚽️

Das ist noch nicht unterschrieben. Lionel Messi wird mit Sicherheit die richtige Entscheidung treffen.

Dass er zu Barca geht, steht noch nicht fest, es könnte auch der Verein von Begham sein.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
leoniesyd  08.06.2023, 20:30

Er hat bei Inter Miami unterschrieben 🙃

Ja, seit gestern ist bestätigt worden das Messi zu Inter Miami CF ablösefrei wechseln wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
 - (Bundesliga, Verein, FC Bayern München)  - (Bundesliga, Verein, FC Bayern München)

Er spielt jetzt leider bei Miami