Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte im Fußball Nie nie sagen. Ob Lewandowski tatsächlich zum FC Bayern zurückwechseln würde, kann ich mir Stand heute nicht vorstellen. Zum einen ist Lewandowski schon bald 35 und wird also nicht mehr jünger. Zum andern würde es ein Eingeständnis sein, gescheitert zu sein.

Ob sich allerdings an dem neuem Trainer Tuchel die Meinung von Lewandowski ändern würde, bleibt abzuwarten.

dass er von barcelona bald weg muss kann sein. er kostet recht viel, schießt aktuell wenig tore und barca hat ja schon lange finanzprobleme. ob er aber überhaupt geht hängt davon ab wie seine leistung ist. wenn er wieder mehr tore schießt, dann wird er bei barca bleiben.

dass er zu bayern zurück kehrt ist aktuell absolut unwahrscheinlich.

Ich hoffe nicht. Der ist schon ein alter Schinken. Jetzt soll man ein neuer Spieler kommen. Ich hoffe, es wird Harry Kane sein. Den in der Bundesliga zu sehen wäre toll, selbst wenn er beim FC Bayern spielt.

Wäre gut aber kann ich mir nicht vorstellen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung