Wo bekomm ich ein signiertes Autogramm von Robert Lewandowski her. FC Bayern schickt keine.?

1 Antwort

Müsste ich selbst googeln. Aber vielleicht hat jemand anders sie.

Mann kann die Karten natürlich auch kaufen. Aber kostenlos gab es die sowieso noch nie von berühmten Spielern.

Googel mal: autogramm robert lewandowski

Da findest du mehrere Möglichkeiten.

ILoveNCIS
Fragesteller

Die sind voll teuer

maria38000  09.04.2022, 16:25
@ILoveNCIS

Ja -- die Karte selbst, Porto, Arbeitskosten und verdienen wolllen die Leute und auch Lewandowski daran auch noch.

Schau dir mal alle Angebote an - auch Wiedeverkäufe auf ebay - wobei man bei letzteren Pech haben kann - wegen Fälschungen.