Denkt ihr Harry Kane wird den Torrekord von Robert Lewandowski knacken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

jop, Kane ist zu wild wa 76%
nöp, denke dafür wirds nicht langen 24%

12 Antworten

nöp, denke dafür wirds nicht langen

Ich denke er wird nahe dran kommen, wenn er nicht verletzt wird, aber es nicht direkt im ersten Jahr schaffen.

Falls doch, dann hat er meinen größten Respekt, denn wir haben ja gesehen wie lange Gerd Müllers Torrekord Bestand hatte bevor er von Lewandowski gebrochen wurde & Lewas Rekord schon in der ersten Buli-Saison zu pulverisieren, wäre schon sensationell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
jop, Kane ist zu wild wa

Incl Elfer. 40 in der Premier waren da schon prognostiziert. Jetzt spielt er nur in der BuLi. 21 hat er schon. Der Africa Cup spielt ihm noch in.. vor die Füße.

Lewa hatte die auch nur da die Anderen verpflichtet wurden ihm alle Bälle zuzuschieben statt selbst das Tor zu machen. Kane will bzw wollte anfangs sogar die Elfer an andere geben. Was die nicht wollten. Anscheind jetzt Gentlemens Agreement. Er zickt nicht wie Lewa wenn mal jmd Anderes den machen möchte.

Den Leuten ist das gefühlt wichtiger als ihm selbst

Beliebt, also Extramotivation die Bälle gut aufzulegen. Also generell mehr Einsatz. Merklich. Von jedem. Dann läufts noch besser. Vllt sogar um Lewa einen reinzuwürgen *fg*

HK kann auch sehr robust agieren wenn nötig. Hat in einem dafür bekannten Club gespielt. Don't mess with Milwall FC.

Ausserdem ist er jetzt erst ganz angekommen. Er hat endlich ein eigenes Haus. Kopfsache

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nöp, denke dafür wirds nicht langen

Weiß nicht, die anderen Mannschaften werden sich bestimmt in der Rückrunde, viel mehr auf ihn einstellen und ob er sich dann immer noch so durchsetzen kann, wie in der Hinrunde muss man mal abwarten.

Wenn Kane unverletzt bleibt, kann er das wahrhaftig erreichen. Aber man weiß ja: alles unberechenbar. Außerdem stellen sich hinter Kane noch andere an, die bestimmt bald mithalten können. Kanes Vorteil ist jetzt natürlich der Afrika Cup. Somit sind die heißesten Kandidaten vorübergehend aus dem Rennen.

jop, Kane ist zu wild wa

Hallo,

wenn er weiter so auf Torjagd geht, dann klappt's.

Sollte er allerdings nachlassen und nicht mehr treffen dann wird's nichts.

Es liegt ganz bie ihm ob er Lust hat, oder nicht.

Liebe Grüße🍀

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus