Harry Kane vs Robert Lewandowski?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gerade tut er es sowieso. Schon länger eigentlich. Lewa hat aber auch mehr Konkurrenz und ist so gar kein Teamplayer, und so entsprechend unbeliebt.

In Bayern war er großartig. Da wurde das Spiel aber auf ihn zugeschnitten und die Anderen bekamen die Anweisung ihm die Bälle zuzuspielen. Er machte auch die Elfer. Selbstverständlich. Gab auch mal gesteigert Beef bei einem Spiel deswegen. Die Sache mit der Neuer-nicht-Nominierung für den Ballon war auch eine saumiese Aktion von Lewa.

Jetzt läuft's dann natürlich nicht mehr. Wer eine Doktorarbeit über sich selbst schreibt ist eh schon etwas "auffällig"

Kane ist 100pro Team. Gibt Bälle ab, delegiert. Konstant gut, ohne ihn schwächt es jedes Team. Kennt feines Spiel und Millwall-Härte. Es ist mir extrem aufgefallen wie Profi er PKs macht und das es sogar auf die anderen FCB-Spieler tw abgefärbt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich glaube das Harry Kane einer der größten allerzeiten werden kann, da er sich in einem Alter befindet wo er seine volle Reife anhand von Erfahrungen erreicht und weiß worauf es ankommt.

Jep. Aber Lewandowski behält einen anderen Rekord: 5 Tore in 9 Minuten schafft selbst Harry Kane nicht