Perfekter 9er für den FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Harry Kane 41%
Victor Osimhen 24%
Dusan Vlahovic 12%
anderer 9er 12%
Randal Kolo Muani 6%
Jonathan David 6%
Gonçalo Ramos 0%

5 Antworten

anderer 9er

Das Problem bei Bayern München ist nicht die Ablösesumme. Bayern könnte sich auch einen 100Millionen € Mann leisten.

Das Problem ist Bayern hat nur ein begrenztes Budget was die Spielergehälter angeht. Mehr wie 25Millionen € im Jahr werden die nicht zahlen können.

Und da sind die neuen Scheich Clubs aus Man City und Co. einfach vorne dran. Da bekommen die Spieler noch ein nettes Handgeld plus wie Haaland z.b. 50Millionen € und noch mehr im Jahr.

Das kann und wird Bayern München die nächsten 10Jahre nicht anbieten können. Dementsprechend wird auch kein "guter 9er" wirklich zu Bayern kommen wollen.

Maximal wird sich Bayern München einen Vlahovic oder Kai Havertz leisten können, und dass sind aktuell sicherlich nichtmal die Top 10 Stürmer.

Mit den Scheich Clubs haben es jetzt alle schwer. Und da wird auch keiner mithalten können. Bayern braucht wieder das Glück einen Robert Lewandowski zu finden, damit die, die nächsten Jahre mithalten können. Oder ein Eigengewächs muss her.

Harry Kane

Kane hätte was, der ist cool und der beste dieser Spieler. Aber ich kann Hoeness verstehen, dass er für sein Alter zu teuer ist, und Hoeness ist der entscheidende Mann bei Bayern. Also wird er nicht kommen. Ansonsten am liebsten David. Aber so wie ich gelesen habe ist Vlahovic der Topkandidat von Tuchel...wenn er kommen sollte.

Muani möchte ich bei Bayern nicht sehen. Den kennen wir schon in der Bundesliga. Das wäre langweilig. Ich möchte immer neue Topleute in der Bundesliga sehen, am liebsten aus dem obersten Regal, also der besten, die am ehesten kömmen könnten (also nicht Spieler wie Mbappe)..

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen  03.06.2023, 18:20

Hey Corgi was hälst du von Modeste der ist billig zu haben 😜

CorgiMcweasel  03.06.2023, 18:20
@Dahmen

ja, aber für Bayern ist dieses Regal zu niedrig und er war bisher nur bei Kölle richtig gut. Und du?

Dahmen  03.06.2023, 18:34
@CorgiMcweasel

Ich habe eben das FA Cup Finale angesehen. Du musst dir mal das erste Tor von zwei in der ersten Minute von Gündogan ansehen. Für mich Tor des Monats. WAHNSINN

CorgiMcweasel  03.06.2023, 22:35
@Dahmen

ja, waren super geschossen. Wenn der so gut in der Nationalelf spielen würde! Aber da ist gefühlt fast jeder Spieler besser im Verein als in der Nationalelf. Real Madrid soll ja an ihm dran sein.

CorgiMcweasel  05.06.2023, 16:27

Update: Tuchel will jetzt Chiesa von JUve

Wieso muss ein Kane intensiv beobachtet werden. ? Jeder Mensch auf der Welt weiß was er kann. Du kannst ihn aber von der Liste streichen da er gestern verkündet hat kein Interesse zu haben. Ein Kapitän der englischen Nationalmannschaft wird niemals in eine zweitklassige Bundesliga wechseln. Wir werden ihn demnächst im Triko von United sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Osimhen, Viel zu Teuer für Bayern.
Kane will in England bleiben und unbedingt nach Man U für den EPL Tor Rekord und auch zu teuer,
Vlahovic ist ein unfassbar schlechtes Bild und ist einfach ein schlechter Stürmer. Ein Stürmer der in der gesamten Saison gerade so 10 Tore hat und die meisten davon gegen abstiegs Kandidaten ist einfach nicht auf dem Niveau.
Kolo Muani passt nicht ins System und wird von Englischen Vereinen gewollt.
David sehr wahrscheinlich zu teuer um es zu riskieren da er noch nie CL gespielt hat.

Ramos ist solide aber wird sehr wahrscheinlich zu Man U gehen für etwa 70-100m Pfund also auch viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
CorgiMcweasel  03.06.2023, 18:15

und wer wird deiner Meinung nach dann zu Bayern als Mittelstürmer gehen?

iiarurel818  03.06.2023, 18:23
@CorgiMcweasel

Wär Brazzo/Kahn noch Sportdirektor hätte ich gesagt dass bei Vlahovic ernst gemacht wird.

Aber bei tatsächlich kompetenten Sportsirektoren kann ich es nicht sagen. Soweit ich weiß wird auf Tel aufgebaut und bei Declan Rice ernst gemacht. Evtl auch eine Leihe.

iiarurel818  05.06.2023, 17:29
@Don79188

Macht aber wenn überhaupt nur das 6:0 wenn er mal reinkommt.
Viel zu viel druck für einen 17(?) jährigen einen CL Verein so weit bringen zu müssen, während die Spieler mit denen er vorher im Angriff gespielt hat alle verkauft werden sollen.

Don79188  05.06.2023, 17:57
@iiarurel818

Ja das ist richtig. Das Problem ist das sie ihn keine Chance geben. Und sie dürfen halt die Offensivespieler nicht verkaufen.

iiarurel818  05.06.2023, 20:08
@Don79188

Tel hatte diese Saison 28 Chancen für Bayern. Und Gnabry, Sane und vorallem Mane zu verkaufen ist auch richtig.

Victor Osimhen

Hey,

zählt für mich zu den besten 9ern im Moment.

Trotzdem muss Bayern gut überlegen ob sie sich Osimhen holen wollen.

Das wird nämlich kein Schnapper.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus