Jessic Ngankam Hertha BSC > Eintracht Frankfurt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

5-6 40%
3-4 20%
7-8 20%
9-10 20%
1-2 0%

1 Antwort

5-6

Kann ich irgendwie schwer einschätzen. Hier sind einige ziemlich begeistert, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

War wohl einer der wenigen Lichtblicke bei der Hertha in dieser Saison, wovon ich selbst nichts mitbekommen habe. Einerseits natürlich schwere Umstände, andererseits halte ich es jetzt auch nicht für eine Kunst unter diesem Haufen herauszustechen. 😅

Sehr physisch und vom Typ her ein Stürmer, den die Eintracht so aktuell nicht hatte.

Ich fürchte dass er eventuell zu wenig Spielzeit bekommen könnte um sich zu entwickeln.

Muani ist, sofern er bleibt, gesetzt. Spielt man nur mit einem Stürmer, oder setzt Muani nicht im Sturmzentrum ein dann wäre er nur Backup.

Und das auch nur, wenn er sich gegen andere durchsetzt. Aktuell herrscht da noch ein Überangebot. Alario (wird bleiben) und Marmoush (womöglich auch linke Außenbahn). Borré, Ache, Akman und Matanovic sind auch noch da, auch wenn man die abgeben möchte.

Und man munkelt hier dass, sobald Lindström verkauft ist, schon Elye Wahi in den Startlöchern steht, unabhängig davon ob Muani geht oder nicht. Dann ist er definitiv maximal Nummer Drei.

Aber er hat nicht viel gekostet, daher würde ich den Transfer zum jetzigen Zeitpunkt so im Mittelmaß einordnen.