Min-jae Kim SSC Neapel > FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

9-10 92%
1-2 8%
3-4 0%
5-6 0%
7-8 0%

6 Antworten

9-10

Leider unfassbar gut.
Den Frauenschläger der dauernd verletzt war, für weit über Wert verkauft und für den soziemlich gleichen Preis einen der besten IV‘s der gesamten Welt bekommen der sogar deutlich weniger verdient.

Ist soweit mmn welten besser als ein de ligt und ganz vorallen ein Upamecano oder auch Pavard.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
VaneNessa  01.08.2023, 14:10

De Ligt war letztes Jahr der beste IV der BL und der einzige Bayernspieler, der eine gute Rückrunde gespielt hat. Noch dazu hat er eventuell eigenhändig Bayern vor dem CL Aus bewahrt (Rettung auf der Linie gegen PSG). Da zu sagen, dass Kim (der seine erste Saison in einer Top5 Liga spielte) um Welten besser ist, ist sehr mutig.

Und redest du beim Frauenschläger von Hernandez oder Schulz? (Sorry, das musste sein haha)

iiarurel818  01.08.2023, 20:38
@VaneNessa

De Ligt und Kim beide weltklasse aber ich finde Kim einfach noch besser als De Ligt.

9-10

9-10 weil man Hernandez mit Min-jae Kim ersetzt hat. Das ist auf den ersten Blick eine Verbesserung.

9-10

Guter bis hervorragender Transfer. Besser als Upa und mindestens gleichwertig wie Pavard (wenn nicht sogar eher besser) finde ich. Nur ein gesunder Hernandez könnte besser sein (was er aber oft nicht ist).

9-10

Den besten Innenverteidiger aus der letzten Saison der Serie A zu holen, kann nicht weniger als eine 10 sein.

emesvau

9-10

Ich denke ein hervorragender Transfer. Seine Qualitäten sind (so denke ich) erstaunlich... Ich glaube ohnehin (völlig unparteiisch/Neutral betrachtet) das die Bayern in der kommenden Saison richtig Stark auftreten werden und guten Fußball präsentieren werden... aber mal sehen...Warten wir die ersten Spiele ab :-)

Liebe Grüße