Jonas Hofmann Borussia Mönchengladbach > Bayer 04 Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

7-8 60%
9-10 30%
5-6 10%
1-2 0%
3-4 0%

3 Antworten

9-10

Absoluter schnapper, Deutscher Natio Spieler, man bringt Gladbach einen schritt weiter zur 2. Liga und hat jemanden der bei schlechten Mannschaften 29 Scorer in einer einzigen Saison hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
7-8

Sicherlich kein schlechter Spieler. Bayer muss jetzt neue Dinge probieren mach der Inkonstante Letter Saison. Ich fand aber, das Hofmann besser zu Gladbach gepasst hat.

Aber es war gut von Leverkusen 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
9-10

Hey! 🤗

Schade, das Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach gegangen ist. Er war immer mit der beste Spieler bei meinem Herzensverein. Aber Bayer Leverkusen hat mit ihm einen guten Spieler geholt. Hoffe er hat weiterhin guten Erfolg. 😁☺️

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️