Granit Xhaka FC Arsenal > Bayer 04 Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

7-8 67%
9-10 22%
3-4 11%
1-2 0%
5-6 0%

3 Antworten

7-8

Back in Country. Aus einer starken Liga und einem starken Club. Alter ist kein Maßstab mehr. Aber Erfahrung. Kennt die Plätze. Immer gut. Rückhalt der Fans auch schon da. Noch ein Plus

Doch wenn System/Kollegen nicht passt zählt kein Name was. Paradebsp Mane.

Leves Scouts sind aber gut, das seit langem. Siehe Chiccerito etc. Die Spieler wechseln nicht so oft wie bei anderen.

7-8

Echt ein Hammer Transfer💪🏻💪🏻💪🏻

Wenn er sein Potenzial voll ausschöpft wird er und der nächsten Saison einer der Leistungsträger der Werkself sein🙃👍🏻

Ich gebe aber keine 9-10 weil er eben schon 30 ist und damit nicht mehr der jüngste..

Da der Schweizer schon mal bei Gladbach in der Bundesliga gespielt hat, hat er ebenfalls etwas Bundesliga Erfahrung👍🏻

LG JoLo🤗👋🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
7-8

Habe da etwas Vertrauen in Xabi Alonso. Er wollte vermutlich den Spieler.