Donny van de Beek Manchester United > Eintracht Frankfurt (Leihe)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

9-10 75%
7-8 25%
1-2 0%
3-4 0%
5-6 0%

3 Antworten

9-10

War bei Ajax Leistungsträger. Wenn er wieder an diese Leistungen anknüpfen kann ist das ein Riesentransfer. Wieder ein Spieler aus dem Regalfach dass eigentlich viel zu hoch für die Eintracht ist und den man nur bekommt, weil es bei ihm gerade nicht so läuft. Von einem Spieler dieses Niveau hätte man vor ein paar Jahren nur träumen können.

Aber bei ManU läuft es ja seit geraumer Zeit schon nicht rund. Das wird kaum an ihm liegen. 😅 In Frankfurt sind schon viele wieder aufgeblüht.

Wenn er einschlägt zieht man die unerwartet niedrige Kaufoption und wenn nicht, dann halt nicht. Krösche hat wieder alles richtig gemacht.

9-10

Top für beide Seiten FF braucht noch jmd wie ihn, er positive Resultate. Er hat auch kein Problem mal "ranzugehen".

Hier läufts ganz gut und wohl entspannter als bei ManU. Deutlich weniger Druck und so definitiv bessere Stinmung. Motivierender wenn man mit Mühe auch Erfolg hat.

Anderes Team, andere Möglichkeiten sich zu verbessern. Attaboy! Bin gespannt wie er sich einlebt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
9-10

Meine Bewert.: 8.5/10 (somit gerundet 9/10)

Da die Eintracht einen 8er (auch für's QualitätsUmschaltSpiel) gut gebrauchen kann, und Holländer bzw.. niederl. Nationalspieler oft sehr gute bis exzellente Fußballer sind, kann ich mir vorstellen, dass es "haut".

Der gute Mann is'ja glaub' an die 9-10 MIO wert u. hat so manch anderen Teams abgesagt.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby