Eric Dier Tottenham Hotspur > FC Bayern München (Leihe)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

7-8 55%
5-6 18%
1-2 9%
3-4 9%
9-10 9%
wilfriedtt  14.01.2024, 15:20

Eine Bewertung nach nur einen Spiel für Bayern ist Sinnvoll ?

Misterfister859
Fragesteller

Was meinst du mit deiner Aussage?

5 Antworten

7-8

Dier ist ein günstiger Transfer, noch nicht zu alt und als Einwechselspieler auf jeden Fall eine Bereicherung.

Wahrscheinlich wird er auch einige Male in der Startelf stehen, aber ich sehe ihn während seiner Leihe beim FC Bayern auf Dauer nur als Ergänzungsspieler, der dennoch Leistungen bringt, wenn man ihn braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
7-8

Hat mit Kane gespielt, gute Sache Wird die Verteidigung etwas stabiler machen. Flexibel auf Positionen. Tore kann er auch, gute Grösse. Name hier nicht so bekannt afak.

Unter den Bayernspielern heizt es den Konkurrenzdruck an. Soll wohl ein Grund dafür sein. Sieht iwi etwas nach Panikleihe oder Prepping aus. Cupwettbewerb aktuell. Wozu jetzt noch einen RV suchen? Gibt Fame wegen seiner Frau dazu. Ob er dann in Tottenham oder Bayern rumsitzt ist egal

Finanzmässig aber ein Toptransfer. Für einen A-Team Verteidiger mittelprächtige Kartensammlung:-)

Idk aber wie soll man sich da mit einem Club identifizieren bei den ganzen Wechslern. Teures Merch. Da wechselt man den Club mit dem Spieler. Clubfans können sich nicht perma neue Trikots kaufen, die von Spielern auch nicht

Die Premier mistet aus oder was ist da los

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
3-4

Na ja man muss sich fragen warum er bei den Spurs keinen Stammplatz hat. Aber keine Panik für die Bundesliga sollte es allemal reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ein weiterer gefühler Transfer, wie der von Blind.
Er wird nicht spielen, ist nur da und kostet eben Geld.
Für 3.5m ablöse auf jeden Fall nicht schlecht aber weit entfernt von Gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Dahmen  13.01.2024, 18:18

👍👍

7-8

Erfahrener Spieler den man für wenig Geld bekommen hat. Wird jetzt nicht zu Ramos Prime, aber bei diesem niedrigen Transferwert kann er nicht floppen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler