Jadon Sancho Manchester United > Borussia Dortmund (Leihe)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

7-8 38%
5-6 25%
9-10 19%
3-4 13%
1-2 6%

6 Antworten

9-10

Wenn er zum alten Jadon Sancho wird ist es ein völliger Transfer Coup wenn er nicht einschlage sollte wäre es immer noch eine gute Leihe

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
7-8

Fast alle Spieler, die von Dortmund weg gingen, u.a. Sahin, Kagawa oder Sancho, haben es bei ihren weiteren Stationen nicht geschafft, an ihre starken Leistungen in Dortmund anzuknüpfen.

Daher ist es klar, dass Sancho nun nach einer enttäuschenden Zeit in Manchester wieder bei Dortmund spielt. Er wird Dortmund in der Rückrunde gut weiterhelfen können, zum Saisonende ist aber leider auch schon wieder Schluss, denn eine Kaufoption besteht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
7-8

Bei dem ManU-Theater dort das Beste was ihm passieren konnte. Dauerzoff für ihn der auch letztlich zu persönlich wurde. Deshalb wohl noch die peinliche Leih-Posse. Da läuft anscheinend gar nichts.

War ein starker Spieler in Dortmund und beliebt. Jetzt kann er stressfrei spielen und seine Form wiederbekommen. Hat was aufzuholen. Top ausgestattet und Einsatzgarantie wenn es läuft. Die Fans freuen sich und die Wand wird ihn nächste Woche zu Hause feiern.

Dortmund bzw Terzic braucht ihn (siehe durchwachsenes Testspiel) Ein Schnäppchen dazu.

Er hat Bock und kommt sicher mehr oder weniger am WE zum Einsatz. D98 gut machbar Positives Erlebnis. Bin gespannt:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
7-8

das passt auch viel besser als bei MANU

7-8

Wenn er seine Form wieder findet wird der BvB noch viel Freude an ihm haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍