El Chadaille Bitshiabu FC Paris Saint-Germain > RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

5-6 50%
3-4 17%
7-8 17%
9-10 17%
1-2 0%

4 Antworten

5-6

Er wird sich bei Leipzig entwickeln, höchstwahrscheinlich, das kann aber auch in die Hose gehen, er wird die Spielzeit bekommen die er braucht aber aus jetztiger Sicht nicht mehr..

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
7-8

Ist immer nen Risiko ein Talent für eine recht große Ablöse zu verpflichten, aber wenn der Durchbruch gelingt lohnt es sich definitiv. Deswegen kann man ihn bisher noch nicht sicher beurteilen, aber die Zukunft wird es zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

Ich kenne den Spieler nicht und daher auch nicht, wie er spielt. Aber er ist jung und wird sicher eine große Bereicherung für Leipzig sein. Auch wenn ich es etwas verrückt finde, dass bei RB Leipzig langsam fast nur noch Franzosen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich hab von dem Spieler noch nie gehört, aber ein junges Talent das aus Paris kommt, hört sich super an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan