Eurer Meinung nach bester Linksverteidiger BL Saison 22/23?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Raphaël Guerreiro 41%
Alphonso Davies 35%
Christian Günter 12%
David Raum 6%
anderer Linksverteidiger 6%
Ramy Bensebaini 0%
Borna Sosa 0%

3 Antworten

Raphaël Guerreiro

Hey! 🤗

Ich finde Raphaël Guerreiro (Borussia Dortmund) war der beste Linksverteidiger der Saison 22/23. Der zweitbeste Linksverteidiger war Ramy Bensebaini (Borussia Mönchengladbach). 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Alphonso Davies

Ders halt als Linksverteidiger krass gewastet. Am Flügel würd der viel besser zur Geltung kommen. Aber sonst find ich ihn sogar mit Abstand, was Technik und Tempo angeht am besten.

Raphaël Guerreiro

Hatte einen großen Anteil an der Fast Meisterschaft vom BVB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiarurel818  13.06.2023, 14:35

Und einen noch größeren Anteil am CL aus und der Gegentor Statistik.