Wie bewertet ihr die Leistung von Harry Kane bis jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Fußballer insgesamt hat er mich überzeugt und dass er sich ohne Problem in der Bundesliga als einer der besten Spieler durchsetzen wird. Allerdings gibt es 6-7 Spieler, die bei Bayern besser spielen als er. Und 5 "Feldtore" sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend. Vielleicht wird er ja noch besser und zeigt seine wahre Stärke, wenn er besser in das Spiel eingebunden ist/wird.

Was ich bisher von ihm gesehen habe, war schon recht ordentlich.

Natürlich geht da noch was, aber um eine Mannschaft richtig lesen zu können, dauert es eben eine Weile. Gib ihm einfach noch Zeit, um seine neuen Mitspieler und ihre Spielweise mehr verinnerlichen zu können, dann kommt auch seine wahre Klasse wieder zum Vorschein.

Mirkomania  13.12.2023, 03:45

Der Harry performt bislang recht gut, in der Tat. Die Krise der Bayern zum derzeitigen Zeitpunkt hat nichts mit ihm zu tun, sondern mit Problemen in der Abwehr. Aber der Thomas mit seiner Erfahrung und Kreativität wird das sicher wieder in den Griff kriegen.

Vermutlich fehlt Dir hierzu der benötigte Fußballsachverstand, ansonsten hättest Du feststellen müssen, dass er sehr mannschaftsdienlich spielt und auch vier Tore vorbereitet hat...

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
schwarzwaldkarl  09.10.2023, 11:25
@xxXScarfaceXxx

machst Du das jetzt an einem Spiel aus oder? Dass Hamann immer nur gegen den FCB lästert, ist allerdings auch bekannt, oder?

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein, ich habe ja nicht gesagt, dass er scheiße ist, wenn du meine Frage genau liest.Für mich scheint er noch nicht angekommen, mehr nicht, da wollte ich nur fragen, ob das andere ähnlich sehen oder ich (selbst Trainer) einfach zu streng bin.Anscheinend war ich einfach zu streng.Mit Hamann hast du definitiv recht, aber Tuchel ist Trainer.Ich bin nicht perfekt, ich kann mich auch irren, weil ich vlt nur die schwächeren Spiele gesehen habe und nicht alle komplett.Aber mir zu sagen, ich hätte keine Ahnung, nur weil ich hier zu kritisch war, finde ich persönlich unangebracht.Fussball ist in meinem Leben seit ich laufen kann und ich habe von nichts mehr Ahnung als Fussball.Aber das da noch viel Luft nach oben ist, siehst du doch ein, oder ist das für dich das Maximum seiner Leistungsfähigkeit.

schwarzwaldkarl  09.10.2023, 11:38
@xxXScarfaceXxx

Also Du bist auf jeden Fall wesentlich kritischer als ich und seine ganzen Mitspieler sind über Harry Kane übrigens mehr als begeistert, weil er so mannschaftsdienlich spielt. Nachdem sich die Gegner sehr auf ihn konzentrieren, kommen auch Sané oder Coman wesentlich besser zum Zug... In meinen Augen hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt...

Wenn man überlegt, dass er in sieben Bundesligaspielen acht Tore erzielt und vier weiter vorbereitet hat, ist das in meinen Augen echt eine Super-Quote...

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja, das bin ich auch, als Trainer achtet man manchmal auf zuviel und auch auf Dinge, die der normale Zuschauer nicht auf dem Schirm hat.

Und wenn du 3 Elfertore abziehst, sind 5 Spiele aus dem Spiel heraus, jetzt auch nicht überragend.Aber wie gesagt, ich habe nie behauptet, dass Kane schlecht spielt, nur bis jetzt noch nicht sein volles Potential entfalten konnte.

schwarzwaldkarl  09.10.2023, 12:24
@xxXScarfaceXxx

Wie bereits erwähnt, wenn man überlegt, dass er ganz neu in die Mannschaft gekommen ist, dann kann man seine Leistung nicht hoch genug einschätzen. Er ist für die Mannschaft auch extrem wichtig...

Doch, der spielt recht gut. Ob das allerdings das Geld wert war, was der gekostet hat, ist eine andere Frage. Ist aber jetzt auch egal. "Sunk costs", wie man so schön sagt. LOL!

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wieviele komplette Spiele du gesehen hast, um das wirklich bewerten zu können.In den Highlights sieht man halt immer nur die besten Aktionen.