Bricht Kane in seiner ersten Saison Lewandowskis Rekord von 41 Toren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, er schafft es 87%
Bin mir nicht sicher 13%
Nein, glaub ich nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er schafft es

55 Kisten wird er machen inkl Elfmeter. Ich habe immer gesagt wer in der Premier League der stärksten Liga der Welt 25 Tore macht der wird hier in der viel schwächeren Bundesliga 50-55 machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Man muss aber auch beachten, dass er bei Bayern spielt, würde gerne sehen wie er sich z.B. in Frankfurt bewähren würde.

Dahmen  18.12.2023, 17:34
@xxXScarfaceXxx

Ok aber da hätte er auch keine anderen Gegner mit nur durchschnittlichen Abwehrspielern. Das ist auch mit ein Grund warum er überhaupt in die Bundesliga gewechselt ist.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Das ist mir klar.Ich persönlich fände es einfach interessant zu sehen wie sich ein Spieler dieses Formats in einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der Bundesliga macht, da hätte er nicht die Unterstützung wie bei den qualitativ hochbesetzen Bayern.War nur ein Gedankenspiel, das Kane im Grunde nur zur Bayern hätte wechseln können oder wollen, ist ja völlig klar.

Ja, er schafft es

Prognostiziert sind bzw waren 40. Da war er noch nicht mal da. Bei Saisonstart. Die Stallorder war bei Lewa auch, nicht vertraglich, das er die Bälle kriegen soll.

Die anderen hören eher auf Kane als auf Tuchel. Die bestimmten Wichtigsten arbeiten gut zusamnen. Plus die Elfer wenn es nötig wird. Lewa hat die gefordert, Kane bekommt sie angeboten. Lewa war unbeliebt bis Unterlippe Kane ohne das "un". Der würde den Ball eher ablehnen.

Ich behaupte mal das er selbst notfalls den Milwallstyle spielt wenn er kurz vorm Rekord ist haha. Wuuush! Ich erwarte das er es packt. Sogar drauf gewettet. Heiss auf den Titel sowieso

Wenn jetzt der Rest des Teams noch bisserl mehr wieder Münchnert dann 42. "42" habe ich nicht wie "42" gemeint. Er macht 42 ☝️😁

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, er schafft es

Dies allerdings auch, weil Kane nicht mit so viel Konkurrenz zu kämpfen hat. Während zu Zeiten Lewandowskis auch noch Aubameyang, Werner und so viel geknipst haben.

Bin mir nicht sicher

Wenn er sich nicht verletzt oder keine Schwächephase hat, dann sieht es gut aus.

Vielleicht überholt ihm ja auch Quarassy.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Guirassy heißt der, soviel Zeit muss sein😂😂

Ja, er schafft es

Hey Scarface,

ja, ich glaube, dass er das schafft! ⚽️⚽️💪💪❤️🤍💙

Zumindest ist das wahrscheinlich, wenn er so weitermacht wie jetzt!

Beide sind/waren einfach Tormaschinen 😅⚽️⚽️⚽️

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️💙🤍❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️