Ist Guirassy besser als Lewandowski?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, er wird es nicht schaffen 64%
Ja er wird es schaffen 21%
Vielleicht 14%

5 Antworten

Nein, er wird es nicht schaffen

Nee schafft er nicht weil er wahrscheinlich im Winter auf die Insel oder wohin auch immer wechseln wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, er wird es nicht schaffen

Weil entweder Stuttgart davor schon deutlich schlechter ist als jetzt oder er im Winter schon weg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein, er wird es nicht schaffen

Er hat eine sehr gute Phase, aber dazu müsste er erstmal seine gute Leistung jahrelang so beibehalten, bevor man ihn mit Lewandowski vergleicht. Ich glaube aber nicht, dass er jemals an Lewandowski rankommen wird. Lewandowski spielt auf einer viel höheren Ebene mit Rekorden und vielen Titeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nein, allein die Spiele, die er während des Africa-Cups verpasst, werden das schon verhindert. Abgesehen davon denke ich nicht, dass er diese enorme Quote beibehalten wird.

Nein, er wird es nicht schaffen

Nein also Lewa ist besser als Guirassy aber auch der ist gut wie eine Maschine

Lewadowski ist deutlich besser und älter hahah 😂❤👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙