Robert Lewandowski knackt den Müller-Rekord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits positiv, dass sich dort mal was ändert, andererseits negativ, da die Bundesliga m.M.n. dieses Jahr ein Witz ist, mit zahllosen schlechten Mannschaften.

Die 365 traue ich ihm eigentlich nicht mehr zu, dass sind dann doch noch einige bis dort hin, hängt aber hauptsächlich davon ab, wie lange er noch spielen kann und vor allem, ob Bayern nicht irgendwann einen jüngeren Ersatz holt.

TimmyBurch
Fragesteller

Ich bin schon sehr gespannt, wer Lewandowski eines Tages mal beerben wird.

Robert Lewandowski ist ein Weltklasse-Stürmer. Ich würde ihm zutrauen, dass er die Rekorde knackt und es ihm auch vom ganzen Herzen gönnen. Rekorde sind da um diese zu knacken.

Woher ich das weiß:Hobby

Lewandowski wird nicht an Müller herankommen. Aber nicht, weil er der schlechtere Spieler ist. Der Fußball ist heute ganz anders.

Müller hat sich kaum aus dem Torraum bewegt. Seine einzige Aufgabe war das Toreschießen. Heute muss der Stürmer auch Flanken legen, längere Wege gehen und die Vorarbeit für die Defensive legen. Lewandowski ist wie heute üblich ein kompletterer Spieler als Müller.

Denke schon das er die 40 Tore Marke noch knacken kann. Rekorde sind da um gebrochen zu werden. Es wäre doch schön so einen alten Rekord zu knacken.

365 Bundesligatore in seiner Karriere wird schwer.

Die 40 Tore ( vielleicht auch 41) knackt er sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga