fc bayern - bochum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

3-4 41%
1-2 33%
5-7 22%
8-10 4%

11 Antworten

1-2

Am Ende holt Bochum ein Punkt und hoffe, dass Bayern ein Schritt näher zur Nicht-Meisterschaft kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Auch wenn nicht Topstarter.. Kane muss seine 40 vollmachen. Müller oder Tel kommt später, Sane voll im Rausch. Die 3 bzw 4 machen eins. Choupo eher nicht aber zuspielen kann er auch gut. Muss dich jetzt zeigen

Sind in der Defense aber nicht so gut, da kassieren die evntl noch eins.

4:1 ist realistisch. Mit Plus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
5-7

Hallo marina2010,

Ich denke das wird so 5:1 oder 6:1 ausgehen das Spiel.

LG Markus

Margita1881  24.09.2023, 12:11

Du hast es richtig eingeschätzt

3-4

Bayerns Qualität in der Offensive dürfte das Spiel entscheiden. Ich rechne mit einem 3:1 oder 4:1. Falls Tuchel rotieren läßt wird es Spieler (z.b. deLigt oder Tel) treffen die nah an der Startelf dran sind und die sich zeigen wollen.

Da müßten die Bayern schon einen komplett gebrauchten Tag erwischen, sollte der VfL dort etwas zählbares mitnehmen.

1-2

Das könnte ganz schwierig für Bayern werden. Da muss der Musiala wohl schon heftig dribbeln und der Sané gut treffen. Der Musiala ist aber sehr verletzungsempfindlich und Bochum hinten äusserst robust. Wenn das mal gut geht.

Vielleicht setzt der Tuchel den Musiala gar nicht erst ein? LOL!

Joshua18  23.09.2023, 21:50

Ja, der hat den Musiala tatsächlich nicht eingesetzt, was ich auch gut fand. Bochum hat aber in meinen Augen unter seinen Möglichkeiten gespielt. Selbst wenn man die Punkte schon abgeschrieben hat, sollte man immer noch alles geben. Finde ich!