Ist die deutsche Meisterschaft jetzt entschieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leverkusen darf nicht den Fehler machen, das ganze nun zu unterschätzen. Es sind noch 12 Spiele zu spielen, da können auch schnell mal 3 Spiele verloren sein.

Sicherlich sieht es aber sehr gut für Leverkusen aus.

Ja so langsam glaube ich auch dass Leverkusen es schaffen könnte. Bei Bayern läuft es ja total schlecht derzeit. Ich verstehe nicht wie man in Bochum verlieren kann 😀

Nurdervflbochum
Fragesteller

Oder gegen Bremen

LebenslangGW  18.02.2024, 21:06
@Nurdervflbochum

Ja das war auch schon eine Kunst. Nach 16 Jahren ohne Niederlage zuhause gegen Bremen zu verlieren. Aber das zeigt halt wie schlecht es bei ihnen läuft.

Ja denke schon das Leverkusen Meister wird und somit die Streak der Bayern brechen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Ja die werden so oder so Meister, auch wenn Bayern gestern gewonnen hätte.

Hi, Nurdervflbochum. ⚽️

Noch ist nichts entschieden.

Die Entscheidung sollte am letzten Spieltag fallen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Kiskenz  19.02.2024, 11:49

Sieh es ein, das wird diesmal nix mehr.

Kiskenz  19.02.2024, 11:56
@Renate2511

Dazu ist Leverkusen viel zu beständig, so wie es Bayern in den Jahren unter Guardiola in der Liga noch war.

Renate2511  19.02.2024, 12:05
@Kiskenz

Ja, das ist wohl war, jedoch möchte ich das noch nicht wahrhaben.......

Kiskenz  19.02.2024, 12:07
@Renate2511

Gut, dann starren wir weiter die Tapete an und hoffen das es alles wie nach den Spielern gestern nur ein Albtraum oder Horrorfilm ist.