Was wäre wenn Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird? Wo würde die Meisterfeier stattfinden?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Der Platz vor dem Rathaus ist nicht ungeeignet, da sind auch/aber ein paar Treppen. Könnte u.U. Gefahrenquelle sein. Man müsste da den Zugang berücksichtigen, wobei die Strassen recht breit sind. Für Leute ganz gut aber da fehlt auch ein Balkon beim eigentlichen Rathaus. Die könnten aber oben auf dem Geländer der Rathausgalerie stehen. Da kann die auch jeder gut sehen.

Mal eben paar Shots. Bei Maps kann man das auf Fotos besser sehen wo das genauer liegt. Da ist auch Saturn und Rewe z.B. direkt. OB und Ordnungsamt haben jetzt was zu tun :-). Hoffentlich nicht umsonst. Aber ist ja langfristig für alles gut. Ihn beschäftigt das Thema aber auch schon ein bisschen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (Fußball, Bundesliga, Bayer 04 Leverkusen)  - (Fußball, Bundesliga, Bayer 04 Leverkusen)

Wahrscheinlich im Stadion. Für die paar Leute passt das schon.