Wird Bayer leverkusen Meister?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

8 Spiele noch,10 Pkt Vorsprung.Die müssten 3 verlieren, und 1 unentschieden, Bayern gewinnen. Werden die. Streik beendet.

4 Siege sollte Leve aber eig packen. Wobei die schon etwas abfallen da 3-fach belastet.

Die Länderspielpause wird denen aber guttun, wo der FCB viele Spieler hinschickt. Alonso kann perfekt steuern und wechseln, haben immer noch Puste nach 90 Minuten. Moral passt

Würde allen, künftiger Nachwuchs, Fans und der Liga auch guttun. Motivation, Spannung und Ansehen. Wäre verdient und geht auch ohne aufgeblähtem Kader

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Höchstwahrscheinlich ja, sind momentan schon von der Tabellenspitze enteilt.

Ja

10 Punkte vor Bayern und immer noch ohne Niederlage. Besten Voraussetzungen und endlich mal nicht Bayern. Letzte Saison hatte es Dortmund am letzten Spieltag verschenkt.

Ja

Hey! 🤗

Ich denke schon und sie hätten es sich auch verdient. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Ja

Ja, sie haben die bayern besiegt, haben eine unglaubliche Siegesserie und unter Xabi Alonso haben sie einen top Trainer.