Wo sind die FC Bayern Profis vor spielen?

3 Antworten

Sie halten sich meistens ein Tag vorher schon in der jeweiligen Region auf, wo das Spiel stattfindet. Autogramme wirst du erstmal nur über die Websites/Homepage bekommen, die Spieler meiden jeden persönlichen Kontakt in dieser Pandemie.

https://www.helpster.de/fc-bayern-autogrammkarten-der-spieler-anfordern-so-geht-s_146837

https://fcbayern.com/de/faq

Viel Glück :-)

sie fahren meistens von bayern ein tag bevor dem spiel zu einem hotel in der Stadt des gegners und dann am matchday von dort direkt zum stadion. (Wegen Corona hast du da gerade keine Chance an ein Autogramm) Bei Heimspielen bin ich nicjt genau informiert wird aber wahrscheinlich ähnlich ablaufen. Wenn du ein Autogramm willst, versuch zum öffentlichen Training zu gelangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Boy98419.⚽️

Zurzeit ist das eine schwierige Situation.

Die Spiele sind alle im Hotel, und fahren dann mit dem Bus ins Stadion.

Selbst wenn du dich vor dem Hotel positioniert, ist es eine Glückssache.

Besser wäre, zu jedem Training zu fahren, dass du, auf gut Glück, irgendwann ein Autogramm ergattern kannst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate ⚽️