Warum ist es für Messi und FC Barcelona wichtig, einen Vertrag zu haben?

4 Antworten

Verträge sind immer wichtig. Bei jeder Arbeit. Darin wird festgelegt was der Arbeiter leisten muss und auch was das Unternehmen leisten muss. Also z.b. Gehalt, Urlaub usw

Ich denke da Messi das Werbegesicht für Barca ist und er Barcelona ziemlich viel Geld einbringt, durch Trikoverkäufe etc. Das ist Vorallem jetzt für den FCB wichtig, da der Verein ja fast vor der Pleite steht durch unnötige Flop Transfers wie z.B Dembele oder Griezman. Außerdem ist es für Messi würde ich sagen garnicht so wichtig, ich meine jeder Verein würde ihn gerne haben und er würde auch die Geldsumme kriegen die er sich vorstellt. Ich glaube auch das er nur noch bei Barcelona ist, weil er da ziemlich viel zu sagen hat.

Für Barcelona ist es wichtig Messi zu haben weil er nicht nur mit abstand der beste Spieler im Team ist sondern weil er zum größten Teil das Gesicht von Barca in dieser generation ist. Das sichert teilweise sportlichen erfolg und die bekanntheit/ Image des clubs

für messi ist es wichtig bei barca zu sein weil er barca alles verdankt auch wenn er den aktuellen trainer nicht mag, er noch ein paar rekorde brechen kann und er noch geld verdienen will

Verträge sind wichtig, um die wesentlichen Bestandteile des Arbeitsverhältnisses zwischen beiden Parteien zu klären, damit man nicht wegen jeder Kleinigkeit eine neue Verhandlung anstosst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen