Lohnt es sich noch FC Barcelona Fan zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur guten Fußball sehen möchtest, dann brauchst du keinen Verein bevorzugen. Fan warst du übrigens nie.

Was für eine merkwürdige Frage....

Warum ist man Fan eines Vereins? Weil der Verein Erfolg hat? Und wenn nicht, dann wechselt man einfach auf den nächsten Besseren?

Findest du das nicht merkwürdig?

Wer so empfindet, der identifiziert sich wohl eher nicht mit diesem Club. Mit seinem Verein geht man durch dick und dünn.

Ich bin seit über 40 Jahren HSV - Fan, wo die Hamburger momentan stehen, weiß jeder, der sich für Fussball interessiert. Jahrelang galt das Spiel HSV - Bayern als Spitzenspiel der Bundesliga. Die Zeiten sind vorbei aber es wird wieder aufwärts gehen.

Besser in der 2 Liga an der Tabellenspitze, als jahrelang in der Relegation der 1. Liga gegen den Abstieg spielen.

"Lohnt es sich fan zu sein" daran merkt man das du ein erfolgsfan bist ein richtiger Fan steht immer zu seinem Verein und überlegt sich nicht ob es sich lohnt

Ernsthaft ? Du bist kein Fan! Ein echter Fan liebt seinen Verein in Guten wie auch in schlechten Zeiten.

Ich bin seit ich 7 Jahre alt bin Saarbrücken Fan. Ich bekam die Erfolgreichen Zeiten leider nicht mit. Trotzdem gehe ich zu jedem Heimspiel, selbst wenn es nur 4. Liga ist. Im Normalfall sucht man sich seinen Verein nicht bewusst aus, es wird einem in die Wiege gelegt und passiert einfach.

Stell dir einfach die Frage ob du den Verein auch noch schauen würdest wenn er nurnoch 4Liga spielen würde.

Wenn ja = echter Fan

Wenn nein = Erfolgsfan

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Für den FC Barcelona lohnt es sich ja, aber wieso willst du von einem Verein Fan sein der praktisch nur gewinnt?