Gibt es eine Möglichkeit Messi zu treffen oder ein Autogramm zu bekommen?

2 Antworten

Ich bin schon sehr lange Messi Fan. Ich mag seine Art wie er spielt. Ich bin letzten Sommer nach Paris geflogen, um Messi live zu sehen. Ich bekam ein Autogramm und ein Handsigniertes Trikot von ihm geschenkt. Es ist nicht so schwer Messi zu treffen. Man muss halt nur wissen, wo er Training hat. Aber es steckt mehr dahinter als nur hinzufliegen und wenn man Glück hat, ihn beim Training zu sehen.

Visca barca ist auch extrem bekannt. Die besten chancen hast du eigentlich wenn du in Barcelona ins Stadion gehst oder in Barcelona zum Training gehst (also zum zuschauen) falls man das bei Barca machen kann. Sonst stehen die chancen ihn zu treffen seeeeeeehr gering

otxjk
Fragesteller

Man kann nicht zum Training und wo trifft man die Spieler vor den Spielen?