Ist Juventus Turin der größte Italienische Club?

4 Antworten

Du vergisst, dass Juve viel mehr Unfug damit angestellt hat. Es gab sogar mal Zwangsabstieg für die deswegen. Auch der Deal von Pjanic und Arthur mit Barça war nicht ganz reibungslos abgelaufen und so.

OliverKahn81
Fragesteller

das stimmt und das finde ich schade, das hatten die alles garnicht nötig schade

rallerapper799  18.12.2023, 17:02
@OliverKahn81

Italien selbst ist besonders mit dem Fußball nicht ganz einfach, finde ich. Wäre das alles besser, würde Diego Maradona vielleicht heute noch leben.

Die haben betrogen und Wahlmanipulation gemacht und wurden in die untere Liga degradiert. Das ist für immer ein Schandfleck

Lol grade scheinbar wieder

https://www.spiegel.de/sport/fussball/juventus-15-punkte-strafe-vorerst-aufgehoben-turin-springt-auf-platz-drei-a-4b771c05-bb1e-4ad7-809d-bdd06df0d8cd

Ich meinte das von früher

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dokumentation-die-strafen-im-manipulationsskandal-a-428604.html

OliverKahn81
Fragesteller

na ich glaub da gibt es noch andere Vereine die auch nicht sauber sind, und AC Milan hatte auch ein fragwürdigen Geldgeber namens Berlusconi, ich finde Juve hatte das Gar nicht nötig was sie damals gemacht hatten dann ist man halt nicht immer Meister schade !

je nach dem, welche Kriterien man nimmt:

Juve hat die meisten Mitglieder und hat die meisten italiensichen Meisterschaften gewonnen.

AC Mailand hat hingegen die meisten Europapokale gewonnen

Juventus, AC Milan, Inter, SSC Napoli, AS Rom, Lazio

Vergleiche doch selbst mal die offizielle Mitgliederzahl; darum geht's ja...

NG Smogan

Woher ich das weiß:Hobby