Welcher Fußballclub ist der beste in deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell Leve. Dann noch (!) Stuttgart vor München.

Wird sich jetzt schnell wieder verschieben zu Leve und dann München. Streikende, und Rührer Gnabry auch wieder dabei

Spätestens am Ende der Saison ist München wieder 1 vor Leve. Womit nicht der Tabellenstand gemeint sein muss.

Ab nächste Saison ist die Gesamtsituation wieder "normal" mit München

Is generell halt München. Womit das "ein für allemal wirklich echt endgültig geklärt" ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Aktuell ist es Bayer Leverkusen.

Wenn man aber nach Titeln und Erfolgen ausgeht, dann ist es ganz klar - mit weitem Vorsprung - Bayern München.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt